Plus Gut schwer am Knie verletzt

Gold und Silber für Schweiz in der Kombi

Gold für Wendy Holdener, Silber für Michelle Gisin, Saison-Aus für Lara Gut: Der dritte Wettkampftag bei der Ski-WM in St. Moritz war für die Gastgeber emotional in jeder Hinsicht. Die einzige deutsche Teilnehmerin in der Kombination wurde disqualifiziert.

10.02.2017 UPDATE: 10.02.2017 12:01 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Weltmeisterin
Wendy Holdener aus der Schweiz siegte in der Kombination. Foto: Gian Ehrenzeller

St. Moritz (dpa) - Für die Schweizer Ski-Königin Lara Gut war die Saison mit einer schweren Knieverletzung bereits vorbei, als ihre Teamkolleginnen Wendy Holdener und Michelle Gisin Gold und Silber in der WM-Kombination feierten.

Die beiden 23-Jährigen tanzten vor dem Podest im Schnee und winkten den begeisterten Zuschauern in St. Moritz zu. "Es ist unbeschreiblich, wunderschön mit ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+