Plus

Gomez der Gewinner - "Es gibt Wichtigeres als Tore"

Berlin (dpa) - Sein erstes Länderspieltor seit fast vier Jahren hätte Mario Gomez gerne gegen einen Sieg eingetauscht. "Ein bisschen komisch und auch ein bisschen dumm" sei es gewesen, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verloren habe, meinte der Stürmer von Besiktas Istanbul.

27.03.2016 UPDATE: 27.03.2016 09:26 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Treffer
Endlich kann Mario Gomez wieder im Trikot der Nationalmannschaft jubeln. Foto: Christian Charisius

Berlin (dpa) - Sein erstes Länderspieltor seit fast vier Jahren hätte Mario Gomez gerne gegen einen Sieg eingetauscht. "Ein bisschen komisch und auch ein bisschen dumm" sei es gewesen, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verloren habe, meinte der Stürmer von Besiktas Istanbul.

Gomez selbst darf sich als Gewinner sehen und fühlen nach dem 2:3 im EM-Test gegen England. Und das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+