Plus

Geht oder bleibt er? - Guardiola lässt Zweifel erkennen

München (dpa) - Die Bayern-Bosse loben Pep Guardiola zwar, wo sie nur können - doch inzwischen stellt der stolze Trainer öffentlich die Sinnfrage.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 16:06 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Pep Guardiola
Pep Guardiola hat beim FC Bayern einen Vertrag bis Sommer 2016. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Die Bayern-Bosse loben Pep Guardiola zwar, wo sie nur können - doch inzwischen stellt der stolze Trainer öffentlich die Sinnfrage.

"Ich bin nicht komplett überzeugt, dass ich der Richtige bin für diesen Verein", kommentierte der weltweit umworbene Katalane kurz vor dem Supercup-Auftritt seiner Bayern am Samstag beim VfL Wolfsburg. Zwei Jahre nach dem auch international

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+