Plus

"Fühle mich wie Boris": Djokovic im Halbfinale

Melbourne (dpa) - Boris Becker legte glückselig lächelnd den Finger auf die Lippen und versuchte Novak Djokovic zum Schweigen zu bringen.

28.01.2015 UPDATE: 28.01.2015 12:31 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Dominator
Novak Djokovic dominiert bisher die Australian Open. Foto: David Crosling

Melbourne (dpa) - Boris Becker legte glückselig lächelnd den Finger auf die Lippen und versuchte Novak Djokovic zum Schweigen zu bringen.

Warum sein prominenter Trainer denn auf einmal von der Tribüne verschwunden war, wollte der frühere Australian-Open-Champion Jim Courier im Siegerinterview mit dem Weltranglisten-Ersten wissen. Becker schüttelte energisch den Kopf, hatte aber keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+