Plus

DHB-Frauen verlieren in letzter Sekunde

Göteborg (dpa) – Als Clara Woltering nach dem dramatischen Ende einer erfolgreichen EM auf einer Krankentrage vom Parkett gerollt wurde, stand ihren Teamkolleginnen und Bundestrainer Michael Biegler der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

16.12.2016 UPDATE: 16.12.2016 17:31 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Sechster
Die deutschen Handballerinnen unterlagen Rumänien knapp mit 22:23. Foto: Guido Kirchner

Göteborg (dpa) – Als Clara Woltering nach dem dramatischen Ende einer erfolgreichen EM auf einer Krankentrage vom Parkett gerollt wurde, stand ihren Teamkolleginnen und Bundestrainer Michael Biegler der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

"Ich bin sehr geschockt", sagte Biegler nach dem 22:23 (11:11) im Spiel um Platz fünf gegen Rumänien. Auch Spielführerin Anna Loerper war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+