Plus

Boateng: Rückkehr ins Mannschaftstraining im April

München (dpa) - Nach seiner schweren Muskelverletzung peilt Innenverteidiger Jérôme Boateng seine Rückkehr ins Mannschaftstraining des FC Bayern für April an.

16.02.2016 UPDATE: 16.02.2016 16:21 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Ziel
Jérôme Boateng will im April wieder mit dem Team trainieren. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Nach seiner schweren Muskelverletzung peilt Innenverteidiger Jérôme Boateng seine Rückkehr ins Mannschaftstraining des FC Bayern für April an.

"Mein Ziel ist es, so im April zu versuchen, wieder ins Mannschaftstraining zu kommen und bis jetzt sieht es ganz gut aus", sagte der Abwehrspieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters . "Aber ich will kein Datum nennen und mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+