Plus

Blatter vor FIFA-Urteil: "Ich glaube nicht an die Hölle"

Zürich (dpa) - Der suspendierte FIFA-Präsident Joseph Blatter sieht sich und seine Familie durch die Geschehnisse der vergangenen Monate gemobbt und verletzt.

20.12.2015 UPDATE: 20.12.2015 11:01 Uhr 56 Sekunden
Joseph Blatter
Joseph Blatter ist weiterhin von der FIFA suspendiert. Foto: Ennio Leanza

Zürich (dpa) - Der suspendierte FIFA-Präsident Joseph Blatter sieht sich und seine Familie durch die Geschehnisse der vergangenen Monate gemobbt und verletzt.

"Das sind begleitende Schäden innerhalb und außerhalb der FIFA durch meine Sperre", sagte der 79-Jährige der Schweizer Zeitung "SonntagsBlick". Die Familie leide. "Und die FIFA ist heute führungslos, sie braucht dringend wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+