Plus

Biegler wird neuer Handball-Bundestrainer der Frauen

Köln (dpa) - Michael Biegler wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Handball-Bundestrainer der Frauen. Zuvor hatte auch schon der TV-Sender Sport1 über die Personalie berichtet.

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 17:26 Uhr 39 Sekunden
Michael Biegler
Michael Biegler war zuletzt Nationaltrainer der polnischen Handball-Männer. Foto: Jakub Kaczmarczyk

Köln (dpa) - Michael Biegler wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Handball-Bundestrainer der Frauen. Zuvor hatte auch schon der TV-Sender Sport1 über die Personalie berichtet.

Der 54-jährige Biegler soll noch am 2. April vor dem Länderspiel der Männer-Mannschaft in Köln gegen Dänemark offiziell vorgestellt werden.

Der Deutsche Handballbund und der bisherige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+