Plus

Baum fordert "Mut" - Reuter: Weiß von keiner Schlägerei

Augsburg (dpa) - Der Nachfolger des lädierten Dirk Schuster strahlte über das ganze Gesicht. Nach dem überraschenden Aus des bisherigen Trainers will Bundesliga-Nobody Manuel Baum beim FC Augsburg seine unerhoffte Chance in Deutschlands höchster Spielklasse nutzen.

15.12.2016 UPDATE: 15.12.2016 11:31 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Stefan Reuter
Stefan Reuter fordert gegen Gladbach eine geschlossene Mannschaftsleistung. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Der Nachfolger des lädierten Dirk Schuster strahlte über das ganze Gesicht. Nach dem überraschenden Aus des bisherigen Trainers will Bundesliga-Nobody Manuel Baum beim FC Augsburg seine unerhoffte Chance in Deutschlands höchster Spielklasse nutzen.

"Ich kriege das Lachen gerade gar nicht aus dem Gesicht heraus. Ich freue mich wahnsinnig, dass der Verein das Vertrauen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+