Plus

"Mörtel" Lugner kommt mit Melanie Griffith zum Opernball

Wien (dpa) - Der österreichische Unternehmer und Gesellschaftslöwe Richard "Mörtel" Lugner wird in diesem Jahr von US-Schauspielerin Melanie Griffith zum Wiener Opernball begleitet. Das teilte der 85-Jährige in Wien mit. Die 60-jährige Griffith hatte 1989 für die Hauptrolle im Film "Die Waffen der Frauen" einen Golden Globe erhalten. Lugner engagiert seit rund 25 Jahren meist einen Hollywood-Star, der gegen Bezahlung mit zum Opernball kommt. Damit will der 85-Jährige die Werbetrommel für sein Einkaufszentrum rühren.

17.01.2018 UPDATE: 17.01.2018 10:53 Uhr 17 Sekunden

Wien (dpa) - Der österreichische Unternehmer und Gesellschaftslöwe Richard "Mörtel" Lugner wird in diesem Jahr von US-Schauspielerin Melanie Griffith zum Wiener Opernball begleitet. Das teilte der 85-Jährige in Wien mit. Die 60-jährige Griffith hatte 1989 für die Hauptrolle im Film "Die Waffen der Frauen" einen Golden Globe erhalten. Lugner engagiert seit rund 25 Jahren meist einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+