Baumann: Hatte Zeit, sich mit einem zweiten Ball die Finger warm zu halten. Klasse-Parade kurz vor Schluss. Sicher wie die Bank von England.

22.01.2017 UPDATE: 22.01.2017 23:00 Uhr 49 Sekunden

So spielten sie:

Baumann: Hatte Zeit, sich mit einem zweiten Ball die Finger warm zu halten. Klasse-Parade kurz vor Schluss. Sicher wie die Bank von England.

Zuber: Der Schweizer hinten rechts. Ließ nach einer halben Stunden den ersten Hoffenheimer Knaller los. Das war in Ordnung.

Süle: Die Bayern wissen nur zu gut, warum sie ihn holen. Immer verlässlich, auch wenn diesmal nicht überragend.

Vogt: Stark auf dem Platz. Sympathisch in der Interviewzone. Eine großer Gewinn für "Hoffe".

Hübner: Erhielt Sonderlob vom Trainer. Als Linksfuß in der Dreier-Abwehrkette unverzichtbar.

Ochs: Musste zur Pause raus. Zum Glück für ihn. "Ich habe ihn schützen wollen und ihm gesagt: ,Vergiss das Spiel‘", meinte Nagelsmann.

Rudy: Der zweite zukünftige Bayer spielt mittlerweile auf konstant hohem Niveau. Denker und Lenker. Hört Alonso in München nicht auf, muss sich der Spanier warm anziehen.

Demirbay: Unauffälliger als Nebenmann Amiri. Aber nicht schwach.

Amiri: Passgeber zum 0:1. Viele Ideen. Da darf auch mal ein Fehler passieren.

Uth: Vorne in Halbzeit eins schwach. Danach hinten viel besser und Flankengeber zum zweiten Tor.

Wagner: Zehntes Saisontor. Noch Fragen? Selbstbewusst wie eh und je im Fernseh-Interview (siehe unten). Ein Stürmer für den Bundes-Jogi.

Kramaric: Erlösender Torjubel. Alles gut.

Schär: Eingewechselt und sah die gelbe Karte. Im Moment nicht erste Wahl.

Polanski: Nur ein Kurzeinsatz. awi