Baumann: Beim 0:1 fälschte Schär ab, machtlos bei den anderen Gegentoren.

18.09.2015 UPDATE: 19.09.2015 23:00 Uhr 36 Sekunden

Die Einzelkritik

Baumann: Beim 0:1 fälschte Schär ab, machtlos bei den anderen Gegentoren.

Kaderabek: Sehr präsent in der Anfangsphase, tauchte dann ab.

Schär: Gab Malli beim 0:1 zu viel Raum, Auswechslung in der Halbzeit. eine schwache Vorstellungdes Schweizers.

Süle: Abräumer ohne große Fehler.

Kim: Griff beim 1:2 nicht ein, ohne Bindung zum Spiel.

Rudy: Unauffällig auf dem Feld, aber umso diskussionsfreudiger mit dem Schiedsrichter.

Polanski: Bemüht, aber wie schon gegen Bremen ohne entscheidendne Impulse in der Offensive.

Schmid: Eiskalt beim 1:0, immer anspielbereit. Er war noch einer der besten Hoffenheimer.

Schwegler: Der Kapitän fightete, wurde in der zweiten Hälfte aber zweimal getunnelt.

Vargas: Schöner Hackentrick auf Schmid vor der Halbzeit, hing ansonsten in der Luft.

Volland: Engagiert, lief viel. Bewirkte aber wenig.

Bicakcic: Saisondebüt für "Eisen-Ermin", nach vier Minuten verwarnt. Große Probleme mit dem schnellen Muto.

Uth: Durfte sich 15 Minuten in ungewohnter Mittelfeldposition versuchen.

Kuranyi: Eine Viertelstunde dabei, vergab leichtfertig vor dem Tor. czi