Info: Roland Reinhard

15.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 06:00 Uhr 29 Sekunden

Roland Reinhard ist am 14. April 1954 in Bretzingen geborenen. Er trat am 1. September 1971 in die damalige Bezirkssparkasse Hardheim-Külsheim ein und begann eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Am 13. Februar 1974 wurde er als Mitarbeiter der damaligen Hauptzweigstelle Hardheim in das Angestelltenverhältnis übernommen.

Den Abschluss als Bankfachwirt machte er 1980, seit 1981 ist er Bankbetriebswirt. Ab 1982 arbeitete Roland Reinhard als Kundeberater, ab 1986 als Leiter des Kunden- und Servicebereichs, 1995 wurde er Individualkundenberater. Als Nachfolger von Gerhard Eisenhauer wurde er im Jahr 2002 Filialdirektor.

Der sechsfache Vater ist leidenschaftlicher Sportler und in der Sportgemeinschaft der Sparkasse aktiv. Ehrenamtlich bringt und brachte sich Roland Reinhard ebenfalls engagiert ein: als Schatzmeister im Freundes- und Förderkreis "Unser Krankenhaus", als Aktiver und Vorsitzender des Tennisclubs, als Aktiver und Kassier bei den Fußballern des SV Fortuna Bretzingen und als Mitglied und Vorsitzender im Bretzinger Pfarrgemeinderat. rüb