Plus 22. Spieltag

Kurs auf Champions League: Wolfsburg siegt in Bielefeld

Das war abgeklärt. Der VfL Wolfsburg lässt Abstiegskandidat Arminia Bielefeld, der am Montag die Bayern geärgert hatte, keine Chance. Die Champions League ruft die Wölfe, die seit über elf Stunden kein Gegentor kassiert haben.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 22:28 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
Renato Steffen (2.vl) war Wolfsburgs Matchwinner in Bielefeld. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Der VfL Wolfsburg bleibt voll auf Kurs Richtung Champions League.

Die Niedersachsen gewannen das Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld hochverdient mit 3:0 (1:0) und verdrängten mindestens für eine Nacht die Frankfurter Eintracht von Platz drei, die am Samstag gegen Tabellenführer FC Bayern spielt. Die Arminia, die am vergangenen Montag noch mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+