Starkes Einsatz gegen Köln fraglich

Der Hoffenheimer Torwart hat weiter Probleme mit der Wade    

23.09.2010 UPDATE: 23.09.2010 16:17 Uhr 25 Sekunden
Starkes Einsatz gegen Köln fraglich

Der Hoffenheimer Torwart hat weiter Probleme mit der Wade

 

Einen Tag vor dem Spiel gegen Köln ist noch völlig offen, ob Tom Starke ins Hoffenheimer Tor zurückkehren wird. Seit einer Woche hat der Keeper Probleme mit der Wade. Gegen Kaiserslautern und Bayern München fiel er deshalb aus. "Tom fühlt sich eigentlich jeden Tag besser", sagt Trainer Ralf Rangnick, trotzdem wisse man aber nicht, ob es bis Freitag reicht. Rangnick: "Er muss halt 90 Minuten durchstehen und da sollte so gehen, dass er dann auch alles machen kann und nicht wieder einen Rückschlag erleben muss." Immerhin ist der Coach verhalten optimistisch: "Es besteht eine Chance aber Sicherheit haben wir nicht!"

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.