Geht Ryan Babel zurück nach England?

Angeblich soll Southampton Interesse an Ryan Babel haben  

02.07.2012 UPDATE: 02.07.2012 08:42 Uhr 43 Sekunden
Geht Ryan Babel zurück nach England?

Angeblich soll Southampton Interesse an Ryan Babel haben

Neigt sich Ryan Babels Zeit bei 1899 Hoffenheim dem Ende entgegen? Mehrfach war aus dem Kraichgau zu hören, der Holländer dürfe den Klub bei einem passenden Angebot verlassen. Doch die Möglichkeit, sich bei anderen Klubs in der Sommerpause in den Fokus zu spielen, blieb Babel zunächst mit der Nicht-Nominierung zu Hollands Nationalmannschaft verwehrt.

Mögliche Interessenten für den 25-jährigen Stürmer tauchten in den Medien kaum auf. Lediglich Fenerbahce Istanbul soll sich laut türkischer Medien vor einigen Wochen Gedanken über Babel gemacht haben - ohne Ergebnis. Doch nun taucht in der Diskussion um Babels Zukunft ein weiterer Klub auf. Laut britischer Medien soll der FC Southampton Interesse an Ryan Babel haben.

Der Aufsteiger in die Premier League soll sich angeblich mit Gedanken über eine Verpflichtung Babels tragen. Von einem Angebot oder einer möglichen Ablösesumme ist allerdings nichts bekannt. "Wir können diese Spieler nicht verschenken", sagte TSG-Trainer Markus Babbel kürzlich über die Top-Verdiener Edson Braafheid und Ryan Babel. Eine Bestätigung der Klubs oder des Spielers über die Spekulationen gibt es noch nicht. Ryan Babels Vertrag im Kraichgau gilt noch bis 2013.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.