Plus 1:2 gegen Braga

Nach Europacup-Pleite: Frischekick für Hoffenheim?

Im dritten Heimspiel innerhalb einer Woche will 1899 Hoffenheim seine lange Serie wahren. Nach einem ziemlich trostlosen Abend in der Europa League freut sich Nagelsmann wieder auf die Bundesliga.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 07:33 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
1899-Coach
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann war zwar zum Scherzen aufgelegt, aber auch verärgert nach der Niederlage. Foto: Uwe Anspach

Sinsheim (dpa) - Nach einer ernüchternden Premiere in der Europa League war Julian Nagelsmann erst um vier Uhr eingeschlafen und brauchte am nächsten Morgen nach eigenen Angaben erstmal eine belebende Erfrischungscreme.

"Neu gekauft, habe ich in der Werbung bei Jogi gesehen", sagte Nagelsmann. Gemeint war damit natürlich Bundestrainer Joachim Löw. Der junge Chefcoach von 1899 Hoffenheim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+