1899 Hoffenheim

Keeper Baumann verteidigt Coach Schreuder

"Er macht das sehr gut" - Schon drei Saison-Niederlagen

01.10.2019 UPDATE: 01.10.2019 18:14 Uhr 20 Sekunden
Oliver Baumann. Foto: dpa

Zuzenhausen. (dpa-lsw) Torhüter Oliver Baumann hat dem neuen Trainer Alfred Schreuder nach dem schwachen Saisonstart der TSG 1899 Hoffenheim den Rücken gestärkt. "Alfred Schreuder macht das sehr gut. Wir spielen etwas anders als unter Julian Nagelsmann, aber immer noch attraktiv", sagte der 29-Jährige im Amazon-Interview.

Die TSG hat nach sechs Spieltagen bereits drei Niederlagen auf dem Konto und rangiert im unteren Mittelfeld der Fußball-Bundesliga. "Ergebnistechnisch können wir nicht zufrieden sein, aber der Weg, den wir gerade gehen, ist der richtige und alle gehen ihn voll mit", sagte Baumann.

Auch interessant
1899 Hoffenheim: TSG-Trainer Schreuder wirbt um Zeit und Geduld für das neue Mannschaftskonstrukt
Drohendes Ungemach: Nach dem 0:3 gegen Gladbach steht Hoffenheim vor harten Zeiten
Stimmen zu Hoffe-Gladbach: Schreuder: "Haben uns den Saisonstart anders gewünscht"
Ort des Geschehens
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.