Terrazzino - Anfrage aus der zweiten Liga

Hoffenheim denkt über eine Leihe von Marco Terrazzino nach, mehrere Klubs haben Interesse angemeldet  

03.05.2010 UPDATE: 03.05.2010 12:52 Uhr 44 Sekunden
Auch Terrazzino und Gulde bei Nationalmannschaft

Hoffenheim denkt über eine Leihe von Marco Terrazzino nach, mehrere Klubs haben Interesse angemeldet

 

Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser denkt über eine Ausleihe von Marco Terrazzino nach. Schindelmeiser: "Es gab auch schon Anfragen aus der dritten und der zweiten Liga. Da müssen wir uns überlegen, ob es Sinn macht auch mal einen Spieler auszuleihen." Ein Wechsel sei aber nicht zwingend nötig, so der Manager: "Aber das kann nicht jeder Verein sein. Wir müssen wissen wie dort gearbeitet wird und ob die Jungs tatsächlich spielen. Denn einen Spieler auszuleihen, der dann nur auf der Bank oder der Tribüne sitzt hilft uns nicht weiter."

Alternativ könnte sich der Manager aber auch vorstellen, Terrazzino und Groß zu halten: "Bei Marco Terrazzino und Pascal Groß gehen wir davon aus, dass unsere U23 in die Regionalliga aufsteigt. Beide Jungs würden dort auch eine adäquate Heimat finden und wir könnten sie von dort auch immer wieder hochziehen."

Terrazzino kommt mit seinen 19 Jahren bislang auf 19 Bundesligaeinsätze, erzielte aber noch keinen Treffer. Pascal Groß stand vier mal in der Bundesliga auf dem Platz. Wie die Zukunft der beiden aussieht, die mit der Hoffenheimer U21 noch im DFB-Pokalfinale stehen, wird erst nach Ende der Saison entschieden.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.