Transfergerücht

Max Meyer wohl wieder ein Thema in Hoffenheim

Die Gerüchte um eine Verpflichtung des ehemaligen Schalkers nehmen wieder Fahrt auf

25.07.2018 UPDATE: 25.07.2018 12:05 Uhr 32 Sekunden
Max Meyer; Foto: APF

Zuzenhausen. (pami) Bereits vor rund drei Monaten gab es erste Gerüchte über einen Wechsel des damaligen Schalkers Max Meyer zur TSG Hoffenheim. Der U21-Europameister war beim Spiel gegen Hannover 96 im VIP-Bereich der "Rhein-Neckar-Arena" zu Gast. Vermutungen über eine Zukunft des Mittelfeldspielers im Kraichgau wurden laut.

Aufgrund der hohen Gehaltsforderungen des Mittelfeldspielers, der vom in Hoffenheim gut vernetzten Roger Wittmann und dessen Agentur Rogon beraten wird, scheiterte die Verpflichtung allerdings.

Inzwischen ist der 22-Jährige vertragslos, ein Engagement bei einem europäischen Spitzenklub kam bisher nicht zustande. Der von seinem Umfeld als "Weltklassespieler" betitelte Meyer wurde zwischenzeitlich mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht, dies ist nun allerdings vom Tisch.

Auch interessant
Transferticker 1899 Hoffenheim: Wer kommt? Wer geht?
Transfers im Kraichgau?: Ein Innenverteidiger im Anflug, einer vor dem Absprung
1899 Hoffenheim: Kasim Nuhu beim Medizincheck

Die TSG ist allerdings wohl noch auf der Suche nach einem spielstarken Sechser, weshalb der arbeitslose Meyer nun wieder in den Fokus rückt. Laut "Sportbild" könnte man durch ein üppiges Handgeld die hohen Gehaltsforderungen drücken.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.