Plus Lagerhäuser

Die Deutschen besitzen viel Zeugs, Lagerhäuser sehen darin ein gutes Geschäft

Gerade in Städten eröffnen immer mehr Mietlager

17.10.2017 UPDATE: 18.10.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden

Die Anbieter von Mietlagern hoffen auch dank steigender Wohnkosten in den Städten auf gute Geschäfte. Foto: Marius Becker/dpa

Von Julia Kilian

Berlin. Designer und Blogs mögen Minimalismus predigen, aber Martin Ger᠆hardus kann davon in der Realität nur wenig entdecken. "Heute hat jeder sehr, sehr viele Sachen", sagt er. Die alte Plattensammlung, die Nudelmaschine oder die vierte Übergangsjacke? Die Deutschen besitzen allerhand Kram. Für ihn ist das keine schlechte Sache. Er verdient daran

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+