Plus Freude übers "Regenbogenbaby"

Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

Die Babymeldung kommt süß daher bei Instagram, doch der begleitende Text hat es in sich. Sie habe zuvor eine Fehlgeburt erlitten, teilt Boris Johnsons Ehefrau mit. Damit geht es ihr wie vielen Frauen. Doch noch immer ist das Thema ein Tabu. Das wollen Prominente ändern.

02.08.2021 UPDATE: 02.08.2021 08:37 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Boris Johnson, Premierminister von Großbritannien, und seine Ehefrau Carrie Johnson. Foto: dpa

Von Benedikt von Imhoff

London (dpa) - Die Freude über die Schwangerschaft ist riesig, doch als Carrie Johnson ihr zweites Kind ankündigt, schwingt ein Hauch Trauer mit. "Zu Beginn dieses Jahres hatte ich eine Fehlgeburt, die mein Herz gebrochen hat", schreibt die Ehefrau des britischen Premierministers Boris Johnson bei Instagram. Die 33-Jährige reiht sich damit ein in eine immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+