Plus Bericht "Wirtschaftswoche"

Microsoft-Deutschland-Chefin Bendiek vor Wechsel zu SAP

Das Topmanagement von SAP war zuletzt von einem Kommen und Gehen geprägt. Nun gibt es beim Technologie-Konzern aus Walldorf für den Posten des Personalvorstands offenbar eine Lösung.

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 12:13 Uhr 32 Sekunden
Microsoft-Deutschland-Geschäftsführerin Bendiek
Sabine Bendiek, Vorsitzende der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, wechselt laut Informationen der «Wirtschaftswoche» zu SAP. Foto: Marcel Kusch/dpa

Walldorf (dpa) - Europas größter Softwarekonzern SAP ist einem Medienbericht zufolge bei seiner Suche nach einem neuen Personalvorstand fündig geworden.

Die bisherige Chefin von Microsoft Deutschland, Sabine Bendiek (54), stehe kurz vor einem Wechsel zum Walldorfer Konzern, berichtete die "Wirtschaftswoche" am Mittwoch und berief sich auf hochrangige Unternehmens- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+