Plus Vergleich mit Familie

Junge von Kommode erschlagen: Ikea zahlt 46 Millionen Dollar

Stockholm (dpa) - Nach dem Tod eines von einer Kommode erschlagenen Kleinkindes hat sich Ikea mit der Familie des Jungen auf einen Vergleich geeinigt.

07.01.2020 UPDATE: 07.01.2020 09:53 Uhr 41 Sekunden
Ikea
Fahnen wehen vor einem Möbelhaus von Ikea. Foto: Peter Gercke/zb/dpa

Stockholm (dpa) - Nach dem Tod eines von einer Kommode erschlagenen Kleinkindes hat sich Ikea mit der Familie des Jungen auf einen Vergleich geeinigt.

Während keine gerichtliche Vereinbarung die tragischen Ereignisse ändern könne, sei man im Interesse aller Beteiligten dankbar, dass in dem Fall eine Einigung erzielt worden sei, sagte eine Sprecherin des schwedischen Möbelkonzerns der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+