Plus Tourismus

Tui-Chef: Reiselust der Deutschen ungebrochen

Die Infektionszahlen steigen, die Maßnahmen werden verschärft - aber das Reiseunternehmen Tui sieht aufgrund von Impfungen deutlich weniger Gefahren für die Branche als in der Vergangenheit.

20.11.2021 UPDATE: 20.11.2021 11:38 Uhr 38 Sekunden
Tourismus
Passagiere auf dem Flughafen in Frankfurt. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Hannover (dpa) - Trotz steigender Infektionszahlen, strengeren Corona-Vorgaben und Länder-Warnhinweisen des Auswärtigen Amts sieht das Reiseunternehmen Tui eine "neue Normalität" in der Touristikbranche.

"Wir befinden uns in einer ganz anderen Lage als vor einem Jahr, weil viele Menschen heute geimpft sind", sagte Tui-Deutschland-Chef Stefan Baumert der "Hannoverschen Allgemeinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+