Plus Getränke

Zuversicht bei Sektkellerei Henkell Freixenet

Knallen bei Henkell Freixenet bald wieder die Sektkorken? Noch steht das wichtige Weihnachts- und Silvestergeschäft an. Schwungvolle Nachfrage nach Prosecco lässt den Umsatz steigen.

06.12.2021 UPDATE: 06.12.2021 07:33 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Sektkellerei Henkell Freixenet
Flaschen von Henkell Trocken, Freixenet Cordon Negro und Mionetto Prosecco stehen in der Henkell & Co. Sektkellerei. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Wiesbaden (dpa) - Deutliche Zuversicht statt Corona-Kater bei der Sektkellerei Henkell Freixenet: "In ganz vielen Ländern ist die Stimmung und ist der Konsum zurück", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Andreas Brokemper, der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden.

Umsatz und Absatz werden 2021 wegen der positiven Entwicklung klar über den Geschäftszahlen aus dem Vorjahr liegen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+