Plus Fernbusse

Blablacar hat Busreisen wieder aufgenommen

Der Flixbus-Konkurrent Blablacar startet nach der Corona-Pause wieder den Fernbusbetrieb. Auch namentlich will sich der Anbieter neu aufstellen.

10.06.2021 UPDATE: 10.06.2021 15:18 Uhr 39 Sekunden
Blablacar
Auf stark frequentierten Strecken hat Blablacar sein Angebot ausgebaut. Foto: Blablacar/dpa

Berlin (dpa) - Die Mobilitätsplattform Blablacar hat an diesem Donnerstag seine Fernbusreisen wieder aufgenommen. Nach einer rund halbjährigen Corona-Pause starteten am Morgen die ersten Reisebusse unter anderem von Berlin aus.

Vor allem auf den stark frequentierten Strecken habe das Unternehmen sein Angebot ausgebaut, sagte Blablacar-Mitgründer Nicolas Brusson. So würden etwa zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+