Plus Börse in Frankfurt

Dax beschleunigt vor EZB-Sitzung Erholung

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine Erholung am Mittwoch fortgesetzt und dabei einen Zahn zugelegt.

21.07.2021 UPDATE: 21.07.2021 09:28 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Dax
Der Schriftzug «DAX» im Handelssaal der Deutschen Börse in Frankfurt. Foto: Boris Roessler/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine Erholung am Mittwoch fortgesetzt und dabei einen Zahn zugelegt.

Unterstützung kam wie am Vortag aus den USA, wo die Börsenstimmung nach einem schwachen Wochenauftakt seit Dienstag wieder recht optimistisch ist. Mit Spannung wird aber auch auf die Sitzung der Europäischen Zentralbank am Donnerstag gewartet.

Der deutsche Leitindex beendete den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+