Plus

Standort in Heidelberg: Druck geht, kommt dafür Zement?

Der Verkauf der bisherigen Druckmaschinen-Verwaltungsimmobilien steht kurz bevor - HeidelbergCement will seit längerem seine Mitarbeiter zusammenführen

10.12.2014 UPDATE: 10.12.2014 05:00 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Wenn die letzten Unklarheiten ausgeräumt sind, wird HeidelbergCement als neuer Besitzer in die bisherige Hauptverwaltung der Heidelberger Druckmaschinen AG an der Kurfürstenanlage einziehen. Foto: RNZ
Von Thomas Veigel und Daniel Bernock

Heidelberg. Monatelang hat HeidelbergCement das Interesse an der Hauptverwaltung der Heidelberger Druckmaschinen AG neben der Print Media Academy dementiert. Nun soll der Kaufvertrag nur noch eine Frage der Zeit sein, wie der RNZ aus gut informierten Kreisen bestätigt wurde. Bereits am vergangenen Freitag sollte beim Notar alles klar gemacht werden, wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.