Plus Einfacher als gedacht

So kann Vermögensaufbau gelingen

Es ist gar nicht so zeitaufwendig und kompliziert, wie man denkt.

13.06.2018 UPDATE: 13.06.2018 12:21 Uhr 2 Minuten, 52 Sekunden
Ein wenig Gedanken müssen sich Sparer schon machen, wenn sie ein Vermögen aufbauen wollen. Denn zumindest über ihre Ziele sollten sie sich im Klaren sein. ​Foto: Christin Klose/dpa

Stuttgart (dpa) - Eine Woche über Geld nachzudenken, bringt oft mehr als eine Woche für Geld zu arbeiten. Das sagen erfahrene Finanzplaner. Aber wer macht das im Alltag schon? Dabei muss man weder Börsenexperte noch Steuerfach mann sein, um Vermögen aufzubauen. Wer ein paar einfache Grundregeln im Blick behält und seine Anlagestrategie danach ausrichtet, kann entspannt in die Zukunft sehen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+