Plus Weitere Ermittlungen

Zeugenaufruf im Fall Maddie bringt bisher keinen Durchbruch

Die Bekanntgabe der Mordermittlungen im Fall Maddie hat eine neue Welle internationaler Berichte ausgelöst. Lässt sich nun doch noch klären, was vor rund 13 Jahren mit der kleinen Madeleine McCann geschah? Auch Ermittler in anderen Fällen suchen nach neuen Ansätzen.

06.06.2020 UPDATE: 06.06.2020 05:03 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Fall Maddie
Kate und Gerry McCann zeigen während einer Pressekonferenz im Juni ein Bild ihrer verschwundenen Tochter Madeleine. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Braunschweig (dpa) - Die aufsehenerregenden Erkenntnisse im Fall Maddie nähren nicht nur die Hoffnung auf eine späte Lösung des Falls, sie veranlassen auch andere Ermittler, ihre Akten durchzugehen.

"Wenn es solche neuen Details gibt, gehört es zu den Routineaufgaben der Polizei, nach Parallelen für ihre alten Fälle zu suchen", sagte ein Polizeisprecher aus Niedersachsen der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+