Plus Olympische Spiele

Deutsche Basketballer erfüllen sich Olympia-Traum

Erstmals seit 2008 sind die deutschen Basketballer wieder bei Olympia. Der Sieg gegen Brasilien bringt das Ticket nach Tokio. Dort will auch Dennis Schröder dabei sein.

04.07.2021 UPDATE: 04.07.2021 21:33 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Moritz Wagner
Lief im Finale zur Höchstform auf: Moritz Wagner. Foto: Tilo Wiedensohler/dpa

Split (dpa) - Nach der Qualifikation für Olympia jubelte Dennis Schröder von der Tribüne mit den deutschen Basketballern, in Tokio will der NBA-Star dann eventuell selbst wieder mit dabei sein.

"Ich stehe immer zur Verfügung, aber meine Situation ist nicht so leicht. Aber ich hoffe, dass wir das klären können bis dahin. Mein Agent muss jetzt seinen Job machen. Die deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+