Plus Nations League

Endlich wieder ein Sieg: Löws A-Team gewinnt in Kiew

Mit dem A-Team stimmt zumindest wieder das Ergebnis. Durch das 2:1 in der Ukraine wahrt die Nationalelf die Chance auf den Gruppensieg in der Nations League. Der Bundestrainer wendet sich an seine Kritiker.

11.10.2020 UPDATE: 10.10.2020 22:43 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Torjubel nach dem 1:0
Matthias Ginter, Torschütze zum 1:0, wird von Mannschaftskamerad Antonio Rüdiger beim jubeln hochgehoben - Serge Gnabry kommt zum feiern dazu. Foto: Efrem Lukatsky/AP/dpa

Kiew (dpa) - Nach dem Abpfiff hatte es der DFB-Tross sehr eilig. Am Flughafen in Kiew stand nach dem Premierensieg in der Nations League gegen die Ukraine eine Sondermaschine bereit, um Spieler, Trainer und Betreuer noch in der Nacht aus dem Corona-Risikogebiet zurück nach Deutschland zu bringen.

Um 3.52 Uhr am Sonntagmorgen landete der Flieger in Köln. Die deutschen Fußballer und auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+