Plus Fünf Auszeichnungen

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 10:33 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
MTV Video Music Awards - Lady Gaga
ES war der Abend von Lady Gaga, die mit fünf Awards ausgezeichnet wurde. Foto: Uncredited/MTV/AP/dpa

New York (dpa) - Lady Gaga, Lady Gaga und nochmal Lady Gaga: Die US-Musikerin hat bei den MTV Video Music Awards in ihrer Heimatstadt New York insgesamt fünf Auszeichnungen abgeräumt und damit mehr als jeder andere nominierte Künstler.

Bei der ersten großen Live-Preisgala in den USA seit Beginn der Corona-Pandemie zeigte sich die 34-Jährige in der Nacht zum Montag mehrfach auf der Bühne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+