Plus Am Stadtrand von Hannover

Fall Maddie: Polizei beendet Grabungen in Kleingarten

Zwei Tage lang haben Polizisten Quadratmeter für Quadratmeter eines Grundstückes am Stadtrand von Hannover durchsucht. Es geht um die vor 13 Jahren in Portugal verschwundene kleine Madeleine McCann. Haben die Ermittler Spuren entdeckt?

29.07.2020 UPDATE: 29.07.2020 05:28 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Vermisstenfall Maddie - Polizeiaktion beendet
Zwei Tage lang haben Polizisten die Kleingarten-Parzelle bei Hannover durchsucht. Ob etwas gefunden wurde, ist nicht bekannt. Foto: Peter Steffen/dpa

Hannover (dpa) - Im Fall der vor 13 Jahren verschwundenen Britin Madeleine McCann ist die Polizeiaktion in einem Kleingarten am Stadtrand von Hannover beendet worden. Ob etwas gefunden wurde, blieb zunächst unklar.

Zwei Tage lang haben Polizisten auf dem Grundstück das Erdreich mit Spaten und Harken durchkämmt. Auch ein kleiner Bagger, eine Mini-Raupe und eine Drohne kamen zum Einsatz.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+