Plus 27. Spieltag

Derby-Sieger Labbadia duldet keine Träume

Diese Wandlung hätte der Hertha niemand zugetraut. Bruno Labbadia macht aus dem großen Fettnapf-Kandidaten ein Gewinner-Team. Nach dem Derby-Sieg gegen Union muss der Trainer die Verbal-Bremse einbauen. Der Blick auf die Bundesliga-Tabelle bietet ungeahnte Möglichkeiten.

23.05.2020 UPDATE: 23.05.2020 05:08 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Hertha BSC gegen 1. FC Union Berlin
In zwei Spielen nach der Coronavirus-Pause hat Labbadia ein intelligent agierendes Bundesliga-Team geformt. Foto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Nach dem rauschenden Derby-Sieg saß Bruno Labbadia noch mit den Hertha-Bossen bis in die Nacht auf dem Olympiagelände zusammen und genoss - im gebotenen Corona-Abstand versteht sich - den süßen Moment des Augenblicks.

Schon am nächsten Morgen war jeder Müßiggang bei den Berlinern wieder tabu. Stattdessen präzisierte der neue Hertha-Trainer seine Warnung im nach dem 4:0

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+