Plus 2.Liga

Bitterer Start mit Roter Karte für Bielefeld-Coach Forte

Uli Forte hat ein bitteres Pflichtspiel-Debüt als Trainer von Arminia Bielefeld erlebt. Der Italiener verlor mit den Ostwestfalen am ersten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga mit 1:2 (0:1) beim SV Sandhausen und sah dabei die Rote Karte.

16.07.2022 UPDATE: 16.07.2022 15:09 Uhr 49 Sekunden
SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld
Christian Kinsombi (r) war Sandhausens Matchwinner gegen Arminia Bielefeld.

Sandhausen (dpa) - Der 48-Jährige hatte zwei Minuten vor der Pause den aus dem Spielfeld geflogenen Ball zurück auf den Platz geschmissen - in dem Moment, als die Gastgeber mit einem anderen Ball einen Einwurf ausführen wollten.

"Ich wollte den Ball fangen beziehungsweise blocken, dann ist er wieder zurück ins Spiel gesprungen. Der Schiedsrichter hat mir daraufhin gesagt, ich hätte eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+