Plus 2. Liga

Braunschweig stoppt Hannovers Siegesserie

Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat im Niedersachsen-Derby der 2. Fußball-Bundesliga die Siegesserie von Hannover 96 beendet. Die beiden Erzrivalen trennten sich am Samstag vor 42.000 Zuschauern 1:1 (0:0).

10.09.2022 UPDATE: 10.09.2022 15:07 Uhr 41 Sekunden
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
Braunschweigs Robin Krauße (l) versucht Hannovers Derrick Köhn vom Ball zu trennen.

Hannover (dpa) - Anthony Ujah brachte den bisherigen Tabellenletzten in der 69. Minute sogar verdient in Führung, spornte die bis dato zögerlichen und nervösen 96er dadurch aber noch einmal an. Havard Nielsen gelang in der 77. Minute der Ausgleich für den zuvor vier Mal siegreichen Favoriten. Der ehemalige Braunschweiger hatte zuvor schon zwei Mal die Latte getroffen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+