Plus 2. Liga

Dank Elfmeter: Düsseldorf jubelt gegen Regensburg

Fortuna Düsseldorf hat den SSV Jahn Regensburg in der 2. Fußball-Bundesliga dank eines späten Elfmetertreffers besiegt. Den Strafstoß zum 1:0 (0:0) für die Düsseldorfer verwandelte Dawid Kownacki in der 86. Minute, nachdem Felix Klaus von Regensburgs Konrad Faber zu Fall gebracht wurde.

04.03.2023 UPDATE: 04.03.2023 15:05 Uhr 34 Sekunden
Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
Regensburgs Blendi Idrizi (r) im Zweikampf mit dem Düsseldorfer Kristoffer Peterson.

Regensburg (dpa) - Die Fortuna darf sich damit weiterhin Hoffnungen auf den dritten Platz zum Saisonende machen. Die Regensburger hingegen sind nach der Niederlage das neue Schlusslicht in der Liga und nun schon seit zehn Spielen sieglos.

In einer munteren Anfangsphase waren die Hausherren aus Regensburg vor 10.119 Zuschauern zunächst im Pech. Stürmer Aygün Yildirim traf mit einem satten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+