Plus WM-Qualifikation

Serie und Casting für Basketballer

Deutschland nimmt Kurs auf die WM 2023. Mit Rückkehrer Schröder gelingt in Estland ein souveräner Sieg. Polen ist nun eine weitere Pflichtübung.

01.07.2022 UPDATE: 01.07.2022 05:17 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Zufrieden
Nach dem Sieg gegen Estland klatschen die deutschen Basketballer ab.

Tallinn (dpa) - Auf der Heimreise von Tallinn nach Bremen über Frankfurt konnten Deutschlands Basketballer um Rückkehrer Dennis Schröder schon von den bevorstehenden Höhepunkten träumen.

Souverän auf Kurs Richtung WM-Teilnahme 2023, zwei Duelle mit NBA-Superstar Luka Doncic vor der Brust sowie eine riesige Chance mit dann wohl stark verändertem Kader bei der Heim-EM ab 1. September in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+