Plus WM-Qualifikation

Mit Schröder oder ohne? Basketballer vor Herausforderung

Die geplagten Basketballer hoffen auf ihren Anführer. Dennis Schröder ist nach Schweden gereist, doch sein Einsatz in Stockholm ist noch offen.

25.08.2022 UPDATE: 25.08.2022 05:19 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder ist mit nach Schweden gereist.

Stockholm (dpa) - Für Basketball-Bundestrainer Gordon Herbert hatte Kapitän Dennis Schröder schon für die Anreise nach Stockholm ein Sonderlob verdient.

"Dass Dennis nach Schweden kommt, ist ein weiteres Mal ein Beweis seiner großen Verbundenheit mit der Nationalmannschaft", sagte Herbert vor dem heutigen WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden (18.30 Uhr/Magentasport). Ob er dann auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+