Plus Radstar

Froomes Comeback verschiebt sich: "Körper noch nicht bereit"

Saitama (dpa) - Das Renncomeback des schwer gestürzten Radprofis Christopher Froome verzögert sich. Der 34 Jahre alte Brite sagte seinen Rennstart beim Saitama-Criterium in Japan kurzfristig ab.

27.10.2019 UPDATE: 27.10.2019 09:33 Uhr 38 Sekunden
Chris Froome
Chris Froome fühlt sich noch nicht fit für ein Rennen. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa

Saitama (dpa) - Das Renncomeback des schwer gestürzten Radprofis Christopher Froome verzögert sich. Der 34 Jahre alte Brite sagte seinen Rennstart beim Saitama-Criterium in Japan kurzfristig ab.

"Ich bin noch nicht auf dem Level, wieder ins Peloton zurückzukehren. Das, was für ein Straßenrennen typisch ist, dafür ist mein Körper noch nicht bereit", sagte der viermalige Sieger der Tour de

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+