Plus Nationalmannschaft

Lädiertes Basketballer wartet auf Schröder

Es wird ernst für die Basketballer. Noch zwei Spiele in der WM-Quali, dann beginnt die Heim-EM. Ausgerechnet jetzt klappt personell nichts mehr. Einige NBA-Profis haben schon abgesagt, weitere wackeln.

24.08.2022 UPDATE: 24.08.2022 08:51 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
DBB-Kapitän
Hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen: Dennis Schröder.

Stockholm (dpa) - Während die deutschen Basketballer in Schweden am EM-Feinschliff arbeiten, genoss Dennis Schröder etwas Zeit mit der Familie.

Alle warteten auf den neuen Anführer und Kapitän der Nationalmannschaft, der sich wenige Tage vor der so sehr ersehnten Heim-EM mit einer Knöchelverletzung herumplagt. "Das lasse ich mir nicht entgehen", sagte der 28 Jahre alte Schröder noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+