Plus BBL

Bundesliga-Wildcard für Frankfurts Basketballer

Die Frankfurter Basketballer der Fraport Skyliners bleiben trotz des sportlichen Abstiegs erstklassig. Die Hessen erhielten eine Wildcard für die kommende Bundesligasaison.

02.06.2022 UPDATE: 02.06.2022 13:43 Uhr 42 Sekunden
Skyliners-Geschäftsführer
Ist dankbar für die Wildcard der kommenden Bundesligasaison: Gunnar Wöbke.

Köln (dpa) - Eine entsprechende Entscheidung der Clubvertreter der BBL-Arbeitsgemeinschaft wurde von der Gesellschafterversammlung einstimmig bestätigt. "Wir bedanken uns für das eindeutige Votum. Dies berührt und motiviert uns sehr", sagte Frankfurts geschäftsführender Gesellschafter Gunnar Wöbke.

Die Frankfurter, die die Spielzeit 2021/22 als Tabellenvorletzter abgeschlossen hatten,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+