Plus Basketball

Wieder Alba gegen Bayern - Hoeneß: "Schwung mitnehmen"

Fast wäre das Final-Duell der beiden Topteams geplatzt. Doch die Bayern wendeten ein Aus gerade noch ab. Jetzt geht es gegen Alba. Die Berliner gehen ausgeruht in die Serie.

09.06.2022 UPDATE: 09.06.2022 09:57 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Uli Hoeneß
FC-Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (l) fiebert dem BBL-Finale entgegen.

Berlin (dpa) - Der Weg ins Traumfinale war für die Basketballer von Bayern München härter als erwartet.

Während sich die Profis von Alba Berlin genüsslich auf der Couch erholen konnten, mussten die Bayern gegen die Telekom Baskets Bonn über die volle Distanz von fünf Spielen gehen. Doch nun soll die Revanche für die Vorjahresniederlage gelingen. "Wir müssen nun ein wenig regenerieren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+