Plus Basketball-Bundesliga

Hoeneß hakt BBL-Titel noch nicht ab: "Bin Daueroptimist"

Trotz des 0:2-Rückstandes in der Finalserie gegen Alba Berlin hat Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß die Meisterschaft für Münchens Basketballer noch nicht komplett abgeschrieben.

17.06.2022 UPDATE: 17.06.2022 06:02 Uhr 56 Sekunden
Uli Hoeneß
Hat noch Hoffnung auf eine Wende im BBL-Finale: Uli Hoeneß.

Berlin (dpa) - "Es wird natürlich extrem schwer jetzt. Aber sie wissen, ich bin ein Daueroptimist", sagte Hoeneß im Interview von "Münchner Merkur" und "tz". Er sei gespannt, ob die Mannschaft aller Personalprobleme zum Trotz noch einmal alle Kräfte mobilisieren könne. "Wenn sie es natürlich schaffen, das dritte Spiel zu gewinnen, dann wäre wieder alles offen. Ich bin sehr gespannt", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+