Plus Basketball-Bundesliga

Alba Berlin schlägt mit Rumpfteam auch Heidelberg

Alba Berlin hat seine Erfolgsserie in der Basketball-Bundesliga fortgesetzt. Die stark ersatzgeschwächten Berliner siegten am Sonntag in der Max-Schmeling-Halle gegen die MLP Academics Heidelberg mit 78:70 (33.30).

23.10.2022 UPDATE: 23.10.2022 17:09 Uhr 41 Sekunden
Alba Berlin
ALBAs Jean Marc Christ Koumadje legt den Ball in den Korb und hängt daran.

Berlin (dpa) – Für den Titelverteidiger war es der vierte Sieg im vierten Spiel. Beste Berliner Werfer waren Yovel Zoosman mit 18 und Christ Koumadje mit 14 Punkten.

Neben den schon länger verletzt fehlenden Maodo Lo, Johannes Thiemann, Jaleen Smith und Marcus Eriksson kam nun auch noch Guard Jonas Mattisseck dazu, der sich am Freitag beim Euroleague-Spiel in Istanbul einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+