30 Millionen für Helmes?

Bayer Leverkusen will Stürmer Patrick Helmes wohl nicht für kleines Geld aus dem Vertrag lassen.  

04.05.2010 UPDATE: 04.05.2010 08:51 Uhr 33 Sekunden
Interesse an Patrick Helmes

Bayer Leverkusen will Stürmer Patrick Helmes wohl nicht für kleines Geld aus dem Vertrag lassen.

 

"Bei einer Transfersumme in der Kategorie von Mario Gomez kann man darüber reden", soll Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "Express" zur Ablösesumme für Stürmer Patrick Helmes gesagt haben. Mario Gomez war vor der Saison für rund 30 Millionen Euro von Stuttgart nach München gewechselt. Aber immerhin, so berichtet das Boulevard-Blatt, soll der Bayer-Geschäftsführer beim Gomez-Vergleich geschmunzelt haben. In Hoffenheim findet man das wahrscheinlich gar nicht komisch, denn 1899 ist auf Stürmer-Suche und durchaus an Helmes interessiert. Manager Jan Schindelmeiser soll sich in der vergangenen Woche in der Kölner Innenstadt bei einem "populären Italiener" (Express) mit Helmes und dessen Berater getroffen haben. Die Trennungsabsichten von Bayer Leverkusen wirken allerdings eher verhalten. Holzhäuser: "Patrick hat bei uns einen Vertrag bis 2013, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.