Plus Erfolgreiche Kampagne

Marke SV Sandhausen ist familiär und frech

Marketingpreis der Metropolregion - "Wie ein 8:0 gegen Nürnberg"

09.07.2019 UPDATE: 10.07.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Freuten sich über den Marketingpreis der Metropolregion (v.l.): Philip Wessa (Geschäftsführer bfw tailormade communication), Laudator Dr. Carsten Stockmann, SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa, SVS-Präsident Jürgen Machmeier und Marcus Seip (Vizepräsident Marketing Club Rhein-Neckar). Foto: Marc Wiegelmann

Von Claus Weber

Schwetzingen. Jürgen Machmeier strahlte. "Das ist wie ein 8:0 gegen Nürnberg", meinte der Präsident des SV Sandhausen. Der Fußball-Zweitligist wurde im Rahmen eines Galaabends im Schwetzinger Rokokotheater in der Kategorie "Marke" mit dem 8. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet.

Der Slogan "WIR! ECHT ANDERS" und alles was zur neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.