RNZ-Football-Podcast "Kneel Down"

Jokiel und Storz sind mit den Stuttgart Surge bereit für die ELF

Die beste Liga Europas steht in den Startlöchern – die beiden ehemaligen Heidelberg Hunters Luca Jokiel und Lukas Storz sind mit dabei.

01.06.2023 UPDATE: 01.06.2023 13:59 Uhr 40 Sekunden
Podcast-Host Marcel Schreiner mit seinen beiden Gästen Luca Jokial und Lukas Storz vom ELF-Team Stuttgart Surge. Foto: mün

Von Marcel Schreiner

Heidelberg. Am Samstag geht es wieder los, der Startschuss der European League of Football ertönt. Mit dabei - zumindest ab Woche zwei - sind dann auch die Stuttgart Surge mit mehreren Heidelbergern im Team. Unter anderem Luca Jokiel und Lukas Storz stehen im Kader der Surge, die an diesem Wochenende noch spielfrei haben und sich die Konkurrenz anschauen können.

 

Jokiel ist dabei auch im Kneel Down Podcast kein Unbekannter, war bereits im Winter am Mikrofon. Der Offensive Lineman, der im vergangenen Jahr noch mit den Heidelberg Hunters in die Regionalliga aufstieg, sprach von den neuen Anforderungen in der besten Europäischen Liga. Dieses Mal hatte er aber auch Storz mitgebracht, der denselben Weg hinter sich hat und nun als Inside Linebacker und als stolzer Long Snapper bei den Surge dabei ist.

Auch interessant
RNZ-Football-Podcast "Kneel Down": Regionalliga für Heidelberg Hunters eine "andere Hausnummer" (Podcast)
Der RNZ-Football-Podcast: Luca Jokiels Reise vom Viertligist zum NFL-Anwärter
Kneel Down - der RNZ-Football-Podcast: Weinheim Longhorns hoffen auf die Offensive

Die beiden sprechen mit Podcast-Host Marcel Schreiner aber nicht nur über das Sportliche und die Wertschätzung für ihre Positionen, sondern auch über Privates, die Zeiteinteilung zwischen Arbeit und Football und – natürlich – stellen auch alle drei für das erste Saisonspiel der Stuttgart Surge gewagte Prognosen auf.

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.